Willkommen Gast Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Novo Nordisk Gutenberg Marathon 2010 - Sind die D-Runner 2009 dabei? Menü: weitere Optionen · Ansicht
GrößterFan
#1 Geschrieben : Wednesday, March 03, 2010 12:47:46 PM
Rang: Besucher

Hallo liebe D-Runner,
dank der tollen Blogs und Forumeinträge erfahren wir viel von der neuen Gruppe und werden uns ja auch morgen filmisch über die Fortschritte informieren können (freu mich drauf!).
Was ist mit den "alten" D-Runnern? Seid Ihr dieses Jahr alle wieder beim Halbmarathon dabei? Berichtet doch mal, wie's Euch so geht ... habt Ihr das intensive Training über den laaaaangen Winter vermisst oder hat sich Euer Schweinehund wieder richtig breit gemacht? Wer läuft noch bzw. wieder? Falls nicht, wo hängt's - Motivation, Verletzungen?
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte!
Viele Grüße
Euer größter Fan Applause
Claudia
#2 Geschrieben : Thursday, March 04, 2010 7:52:37 AM
Rang: Teilnehmer

Natürlich sind die D-Runner 2009 auch in 2010 wieder dabei! Im Hintergrund still und heimlich wird trainiert und wir hoffen, dass wir es wieder schaffen! Jetzt beim frühlingshaften Wetter wird es uns allen neuen Auftrieb geben!
Ich persönlich werde heute wieder eine Stunde laufen.
Viele Grüße an alle D-Runner,
Claudia
Peter
#3 Geschrieben : Friday, April 02, 2010 7:42:30 PM
Rang: Teilnehmer

Der Winter war lange, kalt und es hat keinen Spass gemacht zu laufen. Ich hatte eine Nervenentzündung im Oberschenkel, die sehr schmerzhaft war und ich noch nicht mal normal gehen konnte. Das kostete mich gut 6 Wochen.
Aber seit Anfang März bin ich wieder im Training und hoffe, dass ich weiter so gute Fortschritte mache. Am Sonntag versuche ich die 15 Kilometer anzugehen. Es ist natürlich schwer, mir geht es zumindest so, da die " Kontrolle" fehlt und ich muß mich dann öfters aufs neue motivieren.Aber der Halbmarathon ist im Blick und nun fängt es so langsam an zu kribbeln. Bis Dahin hoffe ich, dass Wir alle gesund und fit bleiben und alle unser Ziel wieder schaffen.
Gruß Peter
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

D-Run Theme by DATA MODA digital engineering GmbH (DM|DE GmbH)